Deniz Sayki hat einen technischen Hintergrund, da er eine Ausbildung als Industriemechaniker absolviert hat. Er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung im Maschinenbau bei Thyssenkrupp und war anschließend in der Kundenbetreuung der Johannes J. Matthies GmbH tätig. Als Teil des KYB-Verkaufsteam ist er für die Beratung und Schulung der Kunden zustündig.
„Dies ist Teil unseres Plans, den Service für unsere Kunden zu optimieren", erklärt Holger Oelmann, Senior Sales Manager DACH bei KYB Europe. „Deniz Sayki bringt viel Erfahrung in unser Team ein und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Service spüren werden, den sie von KYB in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten.“
TIPP: Sie interessieren sich für Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen der der Kfz-Zuliefererindustrie? Der amz.de-Newsletter informiert Sie zweimal wöchentlich. Jetzt gleich anmelden!