Image
Foto: DENSO

DENSO hat mehr

Kompressor-Programm erweitert

Noch mehr Klimkompressoren von DENSO: Der OE-Hersteller erweitert sein Lieferprogramm um 25 neue Kompressoren für insgesamt 235 Fahrzeugtypen.

Zu diesen rund 235 neuen Typen gehören laut DENSO Audi A4, A5, A6, Q5 und R8. Weiterhin Daimlers A-, B-, C-, E-, M-Klasse und die CLS, GLE und GLK. Die neue Kompressoren sollen streng nach OE-Kriterien gefertigt und sogar mit dem richtigen Öl in der richtigen Menge befüllt sein.

„Die neuen Referenzen bieten Werkstätten und dem Handel zuverlässige Originaltechnologien für ein Fahrzeugpotenzial von 600.000 weiteren Fahrzeugen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie sind das Ergebnis unserer kontinuierlichen Investitionen, um dem Automotive Aftermarket die breiteste Auswahl an leistungsstarken Originalteilen für die Wartung und Reparatur von Klimaanlagen anzubieten“, sagt Richard Busscher, Produktmanager für Kompressoren bei DENSO After Market. „Gerade in den Sommermonaten mit anhaltend hohen Temperaturen geben DENSO Kompressoren den Betrieben Sicherheit beim Kompressortausch. Mit einer Rücklaufquote von nahezu null Prozent – der niedrigsten der gesamten Branche – stellen die Kompressoren ihre ausgezeichnete Qualität eindrucksvoll unter Beweis."

Die Neuaufnahmen sind seit 15.08. erhältlich.

Image

42 neue Thermalprodukte auf dem Markt

Denso erweitert Sortiment

Die 42 Neuaufnahmen in OE-Qualität decken 320 TecDoc Fahrzeugtypen ab. Jeweils acht Klimakompressoren und Innenraumgebläse, fünf Kondensatoren, neun Kühler, zehn Ladeluftkühler sowie zwei Kühlerlüfter erweitern das Sortiment von Denso.

    • Reparatur und Verschleiß

Ersatzteile für Oldies

Mahle erweitert Programm für Oldtimer

Auf der Retro-Classic in Stuttgart hat Traditionshersteller Mahle sein erweitertes Produktprogramm für Oldtimer vorgestellt. Damit den Fahrern historischer Pkw nicht der Nachschub ausgeht, fertigt man künftig auch Kleinstserien.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Abkühlung benötigt?

Denso: 40 neue Kompressoren

Bei der aktuellen Hitze ist die korrekte Funktion der Klimaanlage unerlässlich. Mit 40 neuen Verdichtern schließt Denso auch aktuelle Fahrzeuge ins Lieferprogramm ein.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Reparatur und Verschleiß

Bilstein: Neues Kompressor-Programm in Erstausrüsterqualität

Bilstein gilt nicht nur bei konventionellen Gasdruckstoßdämpfern als Pionier, sondern hat sich auch in der Erstausrüstung mit Luftfedermodulen einen Namen gemacht. Nun wird das Programm um Serienersatz-Kompressoren ergänzt.

    • Reparatur und Verschleiß