3M: Kunststoffreparaturmaterial

Schäden an Stoßfängern und anderen Kunststoffteilen gehören zu den häufigsten Unfallschäden. 3M bietet nun ein Epoxiymaterial für die schnelle und unkomplizierte Reparatur. Mehr »

Cromax bringt Klarlackkonzentrat für Mazda

Wenn es um Reparaturlackierungen geht, gilt es, den Farbton perfekt zu treffen. Mit einem Klarlack-Additiv soll auch Mazdas „Soul Red Crystal“ Rotton bei der Ausbesserung gut gelingen. Mehr »

Sonden für "Problemzonen"

Rostige Schweller fachgerecht zu reparieren ist die eine Sache – ob man den Patienten jedoch bald wiedersieht, hängt maßgeblich vom Korrosionsschutz ab. 3M bietet jetzt Sprüh-Schutz für „Problemzonen“. Mehr »

Mobile Lackkontrolle

Ohne passende Beleuchtung lässt sich der Zustand einer Lackierung nicht professionell prüfen. Mit dem "Mobile Light Inspector" bietet Pfeifer und Seibel jetzt eine besonders flexible Lösung an. Mehr »

Kabellos auf Hochglanz

Wer häufig an Kundenfahrzeugen poliert, wird sich so manches Mal ein kabelloses Gerät gewünscht haben. Elektrowerkzeughersteller Flex aus Steinheim bietet nun zwei 18V-Polierer an. Mehr »