Kfz-Landesverbandes Hessen wählt einstimmig 09.04.2019

Jürgen Karpinski wiedergewählt

Jürgen Karpinski ist für weitere drei Jahre Präsident und Landesinnungsmeister des Kfz-Landesverbandes Hessen. Am vergangenen Freitag wählte ihn die Delegation einstimmig für eine weitere Amtszeit und sprach so ihr Vertrauen aus.

 - 
ZDK

Der 69-jährigen Frankfurter Unternehmer ist für weitere drei Jahre Präsident und Landesinnungsmeister des Kfz-Landesverbandes Hessen., wie die Wahl am 05.4. bestätigte. Damit untermauert der Verband sein Vertrauen in seinen Präsidenten.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde der Vizepräsident des Landesverbands Hessen, Michael Kraft aus Gießen. Weiterhin wurden Georg Wolf, Ralf Funke, Gerald Weil und Thorsten Krämer in Ihrem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Andreas Rietschle aus Felsberg. Horst Haese trat nicht mehr zur Wahl an. Cyril von Recum und Burkhard Wagner wurden vom Vorstand kooptiert. Harms Böttger, Obermeister der Kfz-Innung Wolfhagen, wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement mit der Ehrennadel des Landesverbandes Hessen ausgezeichnet.

Anzeige