Neuer Vertriebsleiter

Hella strukturiert Aftermarket Vertrieb neu

Zum 1. August übernimmt Jens Biermann die Vertriebsleitung im deutschsprachigen Raum. Ziel sei es, Kunden in der Vertriebsregion DACH intensiver und individueller zu betreuen.

Jens Biermann wird neuer Vertriebsleiter fr die DACH-Region bei HellaFoto: Hella

Der bisherige Leiter nationale Kunden und Kooperationen in Deutschland, Carsten Albath, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. „Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Albath für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dirk-Alexander Bäppler, Leiter der Vertriebsregion Zentral- und Nordeuropa im Independent Aftermarket von Hella.

Jens Biermann leitete seit 2015 im Hella Aftermarketgeschäft den Bereich International Key Account Management für die DACH-Region. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bei Hella ist Jens Biermann auch im Juniorenarbeitskreis des Gesamtverbands Autoteile-Handel als Vorstandsmitglied aktiv. „Wir freuen uns, mit Herrn Biermann einen erfahrenen Branchenkenner gefunden zu haben, der gemeinsam mit seinem Team den Vertriebsbereich engagiert weiterentwickeln und unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen wird“, sagt Dirk-Alexander Bäppler.

Organisationen und Verbände

Neuer Vertriebschef bei AVL DiTEST

Als neuer Vertriebsleiter übernimmt Daniel Gruber (36) ab sofort die Verantwortung über die Steuerung aller deutschen Vertriebsaktivitäten.

    • Organisationen und Verbände
Image
Michael Keller verantwortet seit dem 1. September den Vertrieb Aftermarket für Westeuropa bei Westfalia Automotive.

Personalie

Westfalia: Michael Keller übernimmt Aftermarket Vertrieb für Westeuropa

Westfalia Automotive hat einen neuen Vertriebsleiters Aftermarkt für Westeuropa. Mit Michael Keller, zuvor bei Hess Automotive tätig, übernimmt ein Experte mit knapp drei Jahrzehnten Branchenerfahrung die Vertriebsspitze.

Image
Der neue Auger-Vertriebsleiter DACH: Benjamin Raab

Personalie

Auger: Benjamin Raab neuer Vertriebsleiter

Nur wenige Monate nach seinem Start bei der Auger Autotechnik GmbH ist Benjamin Raab zum neuen Vertriebsleiter befördert worden. Sein Vorgänger Michael Storm verlässt das Unternehmen.

    • Teilegroßhandel
Image

Personalie

NTN-SNR: Nico Carucci wird neuer Vertriebsleiter

Der Manager kommt von Denso-Aftermarket und übernimmt die regionale Vertriebsleitung bei NTN-SNR Roulements von Marcus Hähner.

    • Zulieferindustrie