Image
Foto: GS Yuasa
Open laptop, smartphone and tablet pc template for responsive design presentation. All gadgets in full focus. High quality. Isolated on white background.

Online-Schulungen

GS Yuasa startet Online-Academy für Händler und Werkstätten

Mit kostenlosen Videos will der Hersteller helfen, Garantieansprüche zu klären und beim Thema Batteriepflege unterstützen

Der Kurs wurde als Teil der Online-Schulungsplattform GS Yuasa Academy erstellt und besteht aus vier kurzen Modulen von unter zehn Minuten Dauer. Er bietet nicht nur eine spezifische Beratung, sondern gibt auch einen Einblick in die Schulungsplattform des Batterieherstellers für alle, die damit noch nicht vertraut sind.

In der Academy stellt der Hersteller über 20 dynamische Kurse mit einer Fülle von Wissenswertem und technischem Know-how zur Verfügung.

Aufgezeigt werden etwa zusätzliche Absatzmöglichkeiten für Batterien, ein schnellerer Einbau sowie eine Reduzierung der Retouren. Da insbesondere in der aktuellen Situation Schulungsreisen kaum möglich sind, wurde die Academy inklusive ihrer Kurse entwickelt, um sicherzustellen, dass Händler und Werkstätten Zugang zu einem umfassenden Training erhalten können. Die Themen sind in mundgerechte Module inklusive Hilfsmaterialien zum Download unterteilt, um das Lernen im eigenen Tempo zu fördern. Hier erhalten Sie Zugang zu dem neuen kostenlosen Onlinekurs von GS YUASA: https://academy.gs-yuasa.eu/courses/covid-19/

Image
GS Yuasa zeigt in Frankfurt die neue YCX-Ladegeräte-Serie.

Automechanika

GS Yuasa: Smarte Energie im Gepäck

Der Batteriehersteller reist mit neuen Ladegeräten nach Frankfurt. Außerdem stellen die Japaner die erweiterte E-Learning-Plattform vor.

    • Batterie, Batterieservice, Ladegerät
Image
In Swindon eröffnet der Batteriespezialist seine neue Europazentrale, die zugleich auch Vertriebszentrum ist.

Aftermarket im Fokus

GS Yuasa eröffnet neuen europäischen Hauptsitz in Großbritannien

Der japanische Batteriehersteller eröffnet in Swindon (Wessex) seine neue Europazentrale, die zugleich Vertriebs- und Distributionszentrum ist. Bisher lag der Hauptsitz in Ebbw (Wales).

    • Batterie, Batterieservice
Image

Garantie

Mehr Sicherheit für Castrol-Kunden

Mit einer neuen kostenlosen Motorgarantie möchte Castrol freie Werkstätten dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen.

    • Schmierstoffe und Additive
Image

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Autobatterie-Analysegeräte der MDX-Serie von GS Yuasa

Die aktuelle Situation führt zu längeren Standzeiten der Autos und Lagerzeiten von Batterien. GS Yuasa bringt daher einen neuen Batterietester auf den Markt, um den Zustand von Batterien schnell und einfach zu testen.

    • Batterie, Batterieservice