Image
Foto: NTN-SNR
Neue Gleichlaufgelenke und komplette Reparaturstze

Neue Produktlinien

Getriebelager und Gleichlaufgelenke von NTN-SNR

NTN-SNR erweitert sein Produktprogramm um Gleichlaufgelenke und komplette Reparatursätze für Pkw-Antriebswellen. Zeitgleich bringt der französische Hersteller etwa 100 neue Getriebelager für schwere Nutzfahrzeuge auf den Markt.

NTN-SNR Roulements gehört zu den größten Wälzlager-Herstellern Europas und baut jetzt auch Gleichlaufgelenke für Antriebswellen. Neben "klassischen" rad- und getriebeseitigen Gelenken umfasst diese Sortiments-Erweiterung auch komplette Reparatursätze mit Gummimanschette, Fett und Metallbindern. Die Sätze sollen Erstausrüsterqualität entsprechen. Für besondere Laufruhe sollen einige Gelenke in 8-Kugel-Technik ausgeführt sein.

Zeitgleich erweitert NT-SNR sein Produktportfolio auch um etwa 100 neue Getriebelager für die Reparatur von schweren Nutzfahrzeugen; hier haben die Franzosen bereits als Erstausrüster für Mercedes-Benz, Volvo Trucks und Renault Trucks den Fuß in der Tür.

Image

Sortiment erweitert

Reparatursätze für Axialgelenke

Federal Mogul Motorparts erweitert sein Programm und bietet jetzt auch Reparatursätze für Axialgelenke an Lenkgetrieben. Die Sätze sind für zahlreiche europäische Pkw-Modelle erhältlich und ab sofort im Handel.

    • Reparatur und Verschleiß
Image

Reparatur und Verschleiß

TRW: Neue Austausch-Lenkgetriebe für Nfz

TRW Aftermarket hat sein Programm an wiederaufbereiteten Lenkgetrieben für den Ersatzteilmarkt erweitert. Das Programm umfasst 57 Teilenummern und besteht aus zwei verschiedenen Kugelumlauflenkgetrieben für Nutzfahrzeuge. Zudem bietet TRW nun auch wiederaufbereitete Thyssen Krupp-Lenkungen an.

    • Reparatur und Verschleiß

Reparatur und Verschleiß

Neues Tripod-Gelenk präsentiert

Der Teilehersteller Meyle hat ein neues Komplettkit für Tripod-Gelenke vorgestellt.

    • Reparatur und Verschleiß
Image
Radnabe_komplett_v2.jpeg

Ausfälle vermeiden

NTN-SNR: Mit hochwertigen Radlagern teure Ausfälle vermeiden

Der Wälzlagerspezialist NTN-SNR erweitert sein Lieferprogramm im Nfz-Bereich. Mit hochwertigen Rad- und Getriebelagern können teure Ausfälle vermieden, und die Zuverlässigkeit im Alltag erhöht werden.