Image
Foto: Febi

Deko für die Werkstattwand

Febi eröffnet Kalendersaison

Restart auch bei Febi: 2023 erscheint wieder ein eigener Werkstattkalender. Das Foto-Shooting ging in Südamerika über die Bühne.

Febi-Kunden dürfen wieder einen Werkstattkalender erwarten. Die Jubiläumsausgabe musste in den vergangenen beiden Jahren pausieren (wir berichteten). Der Versand der 20. Ausgabe soll Ende Oktober erfolgen. Einer Ankündigung zufolge entstand der stilvolle Jahresplaner im Frühsommer 2022 in Kolumbien.

Das südamerikanische Land bietet dem Herausgeber zufolge zahlreiche faszinierende Kulissen für Fotos. Alle Bilder für den Kalender entstanden rund um Cartagena, eine Hafenstadt an der Karibikküste, die nicht nur tolle Strände und außergewöhnliche Bars im Programm hat, sondern auch exotische Locations mit dem Charme längst vergangener Kolonialzeiten.

Eine mehrköpfiges Team rund um Fotograf Christian Deutscher, der schon für zahlreiche Febi-Werkstattkalender hinter der Kamera stand, hat an vier verschiedenen Locations Tausende Fotos geschossen – nur die besten zwölf haben es in den fertigen Kalender geschafft. Was auf den Fotos so leicht wirkt, war gerade für die Models keine einfache Aufgabe, denn vor Ort herrschten tropische Temperaturen. (mas)

TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und den Autoteilehandel? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden!

Image
bilstein-2021-aufmacher.jpeg

Tuning und Zubehör

Bilstein eröffnet die Kalendersaison

Der Fahrwerk-Spezialist schickt die Betrachter seiner 2021er Wandschmuck-Ausgabe auf die Rennstrecke, in die Werkstatt und sogar in die Wüste.

    • Tuning und Zubehör
Image

Marketing

Febi verschiebt Jubiläumskalender

Aufgrund der Unwägbarkeiten der Pandemie muss die Kfz-Branche 2021 auf den Febi-Kalender verzichten. Der Werkstattplaner wäre zum 20. Mal erschienen.

    • Markt
Image

Attraktive Angebote

Carat-Adventskalender für Werkstätten

Die Carat-Gruppe feiert 2022 ihr 25-jähriges Bestehen. Das will gefeiert werden. Daher startet die Handelskooperation schon jetzt mit einen Online-Adventskalender für Werkstätten ihre erste Jubiläumsaktion.

    • Teilegroßhandel
Image

Verlosung!

Stahl in seiner schönsten Form

Stahlgruber präsentiert schöne Kundenfahrzeuge im neuen Werkstattkalender „Werkstattkultur 2020“. Und die amz verlost zehn Exemplare!

    • Werkstatt-Ausrüstung