Image
Foto: Meyer

Hazet 9012P-1

Falsche Artikelbezeichnung

In unserem Praxistest Schlagschrauber der aktuellen Ausgabe 11/2018 hat sich ein Fehler eingeschlichen.

In unserem Schlagschrauber-Praxisvergleich in der amz-Novemberausgabe, Seite 34-37, haben wir den getesteten Hazet Schlagschrauber fälschlicherweise mit einer veralteten Bezeichnung betitelt. Statt wie im Text geschrieben, handelt es sich nicht um das Modell 9012 SPC, sondern um die Neuauflage 9012P-1.

Im Praxistest zeigte sich der 9012P-1 kraftvoll und konnte mit hoher Leistung überzeugen. Auch in der Vergleichstabelle ist der falsche Produktname geführt, die Leistungsdaten jedoch sind korrekt.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen, weitere Informationen über den Schlagschrauber 9012P-1 finden sie unter www.hazet.de

Image

Für festsitzende Radbolzen

Hazet: starke Schlagschrauber

Passend zur Reifenwechselsaison und zur Automechanika präsentiert Hazet zwei neue, leistungsstarke Schlagschrauber für festsitzende Radmuttern an SUVs und Nkw.

    • Werkzeuge
Image

Werkzeuge

Jeder nur ein Kreuz!

KS Tools hat mit dem „miniMonster xtreme light“ einen Schlagschrauber entwickelt, der beim Arbeiten besonders den Rücken schonen soll – denn auch Kfz-Mechaniker haben nur ein „Kreuz“.

    • Werkzeuge
Image

Reifensaison

SW Stahl – Radnabenschleifer für Schlagschrauber

Damit die Räder nach dem Wechsel auch rund laufen, müssen die Anlageflächen entsprechend sauber und eben sein. SW Stahl nimmt daher nun auch einen Radnabenschleifer für die Verwendung am Schlagschrauber ins Programm auf.

    • Werkzeuge
Image

Werkzeuge

Kabelloses Kraftpaket

Neuer Akku-Schlagschrauber von HAZET: In der höchsten Leistungsstufe lockert der Schrauber mit einem Lösemoment von maximal 700 Nm.

    • Werkzeuge