Image
06_Flaggen.jpeg
Foto: Euromaster
Das Franchise-Netzwerk wächst weiter

Wachstum trotz Corona

Euromaster: Franchise-Netzwerk knackt die 100er-Marke

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster hat jetzt die 100. Partner-Werkstatt in Deutschland gewonnen. Nun zählen in Deutschland und Österreich insgesamt 123 Franchise-Werkstätten zum Euromaster-Netzwerk.

Ab 1. September 2021 firmiert die Lada Automobile GmbH im niedersächsischen Neu Wulmstorf unter Euromaster-Flagge. Bereits besiegelt ist auch die Franchise-Partnerschaft mit dem Karlsruher Autohaus Katz, das sich mit seinen beiden Unternehmensstandorten offiziell zum 1. Januar 2022 dem Euromaster-Netzwerk anschließt.

Nicht nur bei der Gewinnung neuer Partner ist Euromaster in den vergangenen zwei Jahren sehr erfolgreich gewesen, auch immer mehr bestehende Partner verlängern ihre Verträge vorzeitig, um ihr weiteres Wachstum unter der Marke Euromaster rechtzeitig zu sichern. So auch Reifen- und Autoservice Howe aus Neumünster, der seinen Franchise-Vertrag gerade um weitere fünf Jahre verlängert hat.

Image
Dr.DavidGabrysch.Euromaster.jpeg
Foto: Euromaster
Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich

„Euromaster hat in den letzten zwei Jahren auch in Studien und Umfragen immer wieder sehr gut abgeschnitten und viele Preise gewonnen. Die Anerkennung unserer hohen Qualität und Kompetenz spricht sich natürlich rum. Wir freuen uns, dass unser Netzwerk so stark wächst und wollen in diesem Jahr in jedem Fall noch weitere Partner gewinnen“, ergänzt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Image
Der neue und der alte Chef von Euromaster in Deutschland: Jürgen Walter (links) und Dr. David Gabrysch.

Personalie

Wechsel an der Spitze von Euromaster

Nach viereinhalb Jahren als Geschäftsführer von Euromaster in Deutschland und Österreich verlässt Dr. David Gabrysch zum Jahresende den Reifenspezialisten. Jürgen Walter tritt die Nachfolge an.

    • Räder und Reifen
Image

Personalie

Neuer Vertriebsdirektor bei Euromaster

Sebastian Vautrin ist seit 1. September neuer Direktor Operations für Euromaster Deutschland. In seiner zukünftigen Aufgabe wird er das gesamte Vertriebsnetz mit 250 eigenen Filialen verantworten.

    • Markt
Image

Service-Netzwerk

Euromaster wächst im Süden

Neue Follower für Euromaster: Die Michelin-Tochter wächst ab Oktober mit Autoteile Martin Enders und Auto-Langenbacher.

    • Räder und Reifen, Reifenservice
Image

Teilegroßhandel

Wieder Stühlerücken bei Euromaster

Dr. David Gabrysch hat zum 15. Juli die Geschäftsführung der Reifen- und Werkstattkette Euromaster übernommen. Das teilte das Unternehmen am heutigen Montag mit. Sein Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer war nur fünf Monate im Amt.

    • Teilegroßhandel