Image
wack-personalie-schiletz.jpeg
Foto: Dr. Wack Chemie GmbH

Markt

Dr. Wack stärkt Außendienst

Dieter Schiletz betreut für den Ingolstädter Pflegemittel-Anbieter die Regionen Österreich und Südtirol. Der neue Key Account-Manager ist seit Anfang Februar im Amt.

Die Dr. O. K. Wack Chemie GmbH verpflichtet Dieter Schiletz als Key Account-Manager für Österreich und Südtirol. Seine Tätigkeit als neuer Außendienstmitarbeiter mit Key-Account-Funktion übt der Vertriebsprofi seit Anfang Februar aus.

Das Aufgabengebiet umfasst eine Betreuung der Bestandskunden sowie die Akquisition neuer Kunden in der deutschsprachigen Alpenregion. Laut Mitteilung zählen neben dem Vertrieb von Kfz- und Motorrad-Pflegeprodukten auch ein "Marktaufbau des aktuell boomenden Fahrradsegments“ zum Aufgabengebiet. Dieter Schiletz war in den vergangenen Jahren in der Sportartikelbranche tätig. Zuletzt verantwortete er in Österreich den Außendienst eines Schweizer Trinkflaschenproduzenten. (mas)

Image
a1-spraywx-wack-angepasst.jpeg

Fahrzeugpflege

Dr. Wack ruft Autowachs zurück

Dem Ingolstädter Pflegespezialisten zufolge haben Anwender die Langzeithydrophobie beim „A1 High End Spray Wax“ reklamiert.

    • Aufbereitung
Image
Auch der größte Neubau beginnt mit einem ersten Spatenstich: Andreas Winkler (Firma Max Bögl), Elke Christian (IHK), Johannes Hofner (KUS), Susanne Pfeil (Werksleiterin), Ludwig Wayand (Bürgermeister), die drei Dr.-Wack-Geschäftsführer Dr. Harald Wack, Stefan Wind und Ralph Hoeckle, Ralf Lehmann (Projektsteuerer) und Projektleiter Thomas Feihl (v.li.).

Neubau

Dr. Wack: Erster Spatenstich für neuen Firmensitz

Der süddeutsche Pflege- und Reinigungsmittelspezialist Dr. Wack ist auf Expansionskurs. In Baar-Ebenhausen im Landkreis Pfaffenhofen entsteht eine neue Firmenzentrale.

    • Markt
Image
Frisch befördert bei Dr. Wack Chemie: Receb Dursun 

Personalie

Dr. Wack Chemie: Neue Aufgabe für Receb Dursun

Seit Anfang des Jahres ist Receb Dursun (44) neuer Leiter Marketing und Produktmanagement Consumer bei der Dr. O.K. Wack Chemie GmbH.  Er berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Wind.

    • Fahrzeugpflege
Image

Neue Gebietsleiter

Auf Zack für Dr. Wack

Zum 01. Januar 2019 hat die Dr. O. K. Wack Chemie GmbH, Anbieter von Reinigungs- und Pflegemitteln, seine beiden Außendienstmitarbeiter Lars Albrecht (48) und Kevin Ihle (36) zu Gebietsleitern mit Key-Account-Funktion befördert.

    • Teilegroßhandel