Image
Manuel Siemers ist seit dem 1. Mai für den Vertrieb des Hamburger Dichtungsspezialisten dph verantwortlich. 
Foto: dph
Manuel Siemers ist seit dem 1. Mai für den Vertrieb des Hamburger Dichtungsspezialisten dph verantwortlich. 

Personalie

dph: Siemers neuer Chef-Verkäufer

Bereits zum 1. Mai hat Manuel Siemers als „Head of Sales“ die Vertriebsleitung bei Dichtungspartner Hamburg (dph) übernommen.

Manuel Siemers ist ein „Eigengewächs“ der Norddeutschen. Laut Pressemeldung war er zuletzt als Area Sales Manager tätig, nachdem er vor zwölf Jahren seine Ausbildung bei dph absolvierte. Zu seinen Hauptaufgaben in nächster Zeit zählt den Angaben zufolge die Umstrukturierung des Vertriebsteams sowie die Neuaufteilung der Verkaufsgebiete. Dieses werde in enger Absprache mit der Geschäftsführung geschehen.

In diesem Zuge wird dph in diesem Jahr nach langer Pause wieder in Istanbul auf der Automechanika ausstellen. Manuel Siemers wird mit einem Teil seines Sales-Teams vor Ort sein. Auch in Dubai will der Dichtungsspezialist aus Hamburg im Oktober zum ersten Mal selbst als Austeller auf dem Deutschen Pavillon vertreten sein. Ziel sei es, die Neukundenakquise weltweit vorantreiben, um so für kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum zu sorgen.

Das Unternehmen sei stolz, diese wichtige Position mit einem erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Als Ansprechpartner bleibe Siemers selbstverständlich weiterhin für alle Kunden erreichbar.

TIPP: Sie interessieren sich für das Kfz-Gewerbe und die Kfz-Zuliefererindustrie? Der amz.de-Newsletter informiert Sie aktuell über Entwicklungen und Hintergründe. Jetzt gleich anmelden! 

Image
Kyrill Strunk

Personalie

Neuer Verkaufsleiter bei Caramba

Ab dem 1. Juli 2022 übernimmt Kyrill Strunk die Position des Head of Sales Mobility-Wash beim Chemiespezialisten Caramba.

    • Fahrzeugpflege, Zulieferindustrie
Image

Personalie

NTN-SNR: Nico Carucci wird neuer Vertriebsleiter

Der Manager kommt von Denso-Aftermarket und übernimmt die regionale Vertriebsleitung bei NTN-SNR Roulements von Marcus Hähner.

    • Zulieferindustrie
Image

Personalie

Neuer Aftermarket-Leiter bei NTN-SNR

Christophe Idelon leitet als neuer Vizepräsident das Ersatzteilgeschäft beim Wälzlagerfabrikanten. Der Manager war drei Jahre Vertriebschef der deutschen NTN-SNR-Niederlassung.

    • Markt, Zulieferindustrie
Image

Markt

Neuer Vertriebsleiter bei Schrader

Schrader TPMS Solutions, die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat mit Alexander Baumann einen neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region ernannt.

    • Markt, Zulieferindustrie