Nutz-
fahrzeuge
14.10.2014

BPW: Pfeiffer übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Michael Pfeiffer hat den Vorsitz der BPW-Geschäftsführung übernommen. Er löst Uwe Kotz ab, der sich nach 46 Jahren erfolgreichen Wirkens aus der aktiven Geschäftsführung zurückzieht.

 -  Michael Pfeiffer sitzt der BPW-Geschäftsführung vor.
Michael Pfeiffer sitzt der BPW-Geschäftsführung vor.
BPW

Michael Pfeiffer hat den Vorsitz der Geschäftsführung bie BPW übernommen. Er gehört, wie Uwe Frielingsdorf, Achim Kotz und Markus Schell, zu den persönlich haftenden Gesellschaftern. Sie werden die BPW Bergische Achsen KG, als Mobilitäts- und Systempartner der Transportindustrie, gemeinsam mit der erweiterten Geschäftsleitung Dr. Bert Brauers, Barbara Höfel und Carlo Lazzarini weiterführen.

Uwe Kotz feierlich verabschiedet

Uwe Kotz , der bereits im September in einem feierlichen Rahmen verabschiedet wurde, zieht sich nach 46 Jahren erfolgreichen Wirkens aus der Geschäftsführung zurück. Kotz war maßgeblich am Aufbau der BPW-Gruppe zu einem international agierenden Weltunternehmen mit mehr als 50 Handels- und Produktionsgesellschaften beteiligt.

 - Uwe Kotz hat  46 Jahre lang BPW mitgestaltet.
Uwe Kotz hat 46 Jahre lang BPW mitgestaltet.
BPW