Image
Tippspiel_RG.jpeg
Foto: Reifen Göggel

Reifen Göggel

Beim EM-Tippspiel mitmachen und tolle Preise gewinnen

Die U21 ist gerade Fußball-Europameister geworden. Jetzt kommt die EM der „Großen“. Und was wäre ein großes Fußballturnier ohne das traditionelle Tippspiel von Reifen Göggel? Es winken Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro.

Am 11. Juni 2021 startet die Europameisterschaft in 11 verschiedenen Ländern. Auf der Website von Reifen Göggel www.goeggel.com haben Fußballbegeisterte die Chance, sich mit ihren Ergebnistipps zu messen und dabei starke Preise zu gewinnen. Dem erfolgreichsten Tipper erwartet eine Urlaubsreise mit der AIDA oder eine Vespa Elettrica. Diese Ikone der Motorroller mit einem kraftvollen High-Tech Elektromotor garantiert Fahrspaß pur. Ausdrücklich betont Reifen Göggel, dass alle bei dem Tippspiel teilnehmen dürfen, egal ob Kunde, Freundeskreis, Vereine oder Firmen.

Auch Tippgemeinschaften (4 Tipper) können sich freuen. Die Sieger erhalten einen Gewinn von 1.500 Euro für eine Grillparty und werden nach dem Finale bekanntgegeben. Insgesamt werden über 500 Gewinne im Wert von über 30.000 Euro bereitgestellt, wie beispielsweise Weber-Grill, Sony Playstation 5, Karten für den Europapark, Apple iPad, Apple iMac, Bobby Cars, Reifen-Sätze und vieles mehr.

Image

Fußball-WM

Reifen Göggel lädt zum WM-Tippspiel ein

Es ist im Vorfeld viel über die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar diskutiert worden. Aber ab dem 20. November liegt die Wahrheit auf dem Platz. Traditionsgemäß lädt Reifen Göggel alle Fußball-Begeisterten wieder zum Tippspiel ein. Es winken attraktive Preise.

    • PKW - Räder/Reifen
Image
Die Preise von gebrauchten Autos kannten auch im Jahr 2022 nur eine Richtung: nach oben. 

Fahrzeughandel

GW-Preise europaweit auf Rekordniveau

Schon im vergangenen Jahr sind die Preise für Gebrauchtwagen in Europa stark gestiegen. 2022 hat sich dieser Trend noch einmal beschleunigt: Um bis zu 21 Prozent legen die Preise für Gebrauchtwagen, vermeldet die GW-Plattform AutoScout24.

    • Markt
Image
Nokian_Tyres_Test_Center.jpeg

Handel

Preisniveau bei Reifen wird weiter steigen

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) geht davon aus, dass trotz der Preisanpassung vieler Reifenhersteller in der 1. Jahreshälfte in den kommenden Monaten mit weiteren Preiserhöhungen in allen Reifensegmenten zu rechnen ist.

    • Räder und Reifen
Image
Apollo-EnduComfort CA 20.jpeg

Nfz-Reifen

Apollo debütiert im Markt für Busreifen

Apollo Tyres bringt mit dem EnduComfort CA seinen ersten Reisebusreifen auf den Markt. Das Profil wurde im Forschungs- und Entwicklungszentrum von Apollo Tyres in Europa entwickelt.

    • Räder und Reifen