Neustart für Drivelog

Das Werkstattportal Drivelog schien im November 2018 am Ende zu sein, als Bosch den Service einstellte. Doch jetzt übernimmt Added Value die Marke und macht den Laden wieder auf. Zusätzlichen Nutzen soll ein B2B-Marktplatz für Autoersatzteile bringen. Mehr »

AAG übernimmt PartsPoint

Die Alliance Automotive Group (AAG) übernimmt hundert Prozent der Anteile der PartsPoint Gruppe, die bislang Teil des Familienunternehmens der AutoBinck Gruppe war. PartsPoint ist vor allem in Holland und Belgien marktaktiv. Mehr »

Hella Gutmann und SAG vertiefen Zusammenarbeit

Hella Gutmann Solutions und die Swiss Automotive Group (SAG), Anbieterin im europäischen Aftermarket, Marktführerin in der Schweiz und gut aufgestellt in Österreich, wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen. Mehr »

Hella erweitert Produktion in Indien

Mit der Eröffnung des zweiten Elektronikwerks in Indien treibt der Zulieferer Hella seine globale Präsenz weiter voran. Der Produktionsschwerpunkt wird zunächst auf Sensorlösungen für Fahrpedalgeber liegen. Mehr »

Markt der Möglichkeiten

Die Werkstattkette Euromaster startet nach zwei Jahren Entwicklungszeit einen digitalen Marktplatz, um ihren Kunden eine größere Produktvielfalt zu bieten. An den Marktplatz sind Lieferanten aus ganz Europa angebunden, die ihre Ware zu tagesaktuellen Preisen anbieten. Mehr »