Eine für alles, alle für eine

Der Prüfstand- und Hebebühnenhersteller Maha versammelt seine Angebotsfamilie wieder unter einem Markendach. So geht die einst ausgegliederte Maha-Tochter AutomoTec wieder auf die Muttergesellschaft über. Mehr »

Stahlgruber: Mehr Präsenz im Ländle

Das jüngste Verkaufshaus von Stahlgruber hat jetzt in Wolfschlugen im Landkreis Esslingen seine Pforten geöffnet. Der Teilegroßhändler stärkt damit seine Präsenz im Großraum Stuttgart. Mehr »

A.T.U entstaubt

A.T.U hat in Weiden in der Oberpfalz ein neues Shop-Konzept vorgestellt. Das Ladendesign soll für hohe Kundenorientierung und ein stark erweitertes Sortiment stehen. Mehr »

Maha feiert runden Geburtstag

50 Jahre Maha: Was 1969 als Zweimannbetrieb in Haldenwang im Allgäu begann, hat sich zum Weltmarktführer für Werkstatteinrichtung und Kraftfahrzeug-Prüfausrüstung entwickelt. Zum Dank gibt es jetzt eine Cash-Back-Aktion für die Kunden. Mehr »

Antrieb macht sich selbstständig

Continental macht das Antriebsgeschäft unter dem Namen „Vitesco Technologies“ ab Mitte des Jahres zu einem weitgehend selbstständigen Unternehmen. Das Management unter Leitung von Andreas Wolf bereitet den Börsengang vor. Mehr »