Vernetzte Welten auf dem Autofit-Kongress

Beim Autofit-Kongress am Vortag zur Werkstattmesse PV Live drehte sich alles rund um das Thema "Vernetzte Welten". PV Automotive stellte in Kooperation mit Bosch vernetzte Dienstleistungslösungen für die Partnerwerkstätten vor. Mehr »

Hoher Nutzwert

Der Chefredakteur der amz AUTO|MOTOR|ZUBEHÖR Ingo Jagels wurde auf der Automechanika 2018 mit dem Journalistenpreis „Wort & Werkstatt“ ausgezeichnet. Mehr »

Hess-Gruppe: Drei Marken unter einem Dach

Die Hess-Gruppe sieht sich nach der Übernahme von Schwenker und Jakobs sowie dem Einstieg in die Select AG gut für die Zukunft gerüstet. Mit der "Hess Automotive GmbH" gibt es eine neue Dachgesellschaft. Ganz ohne Stellenstreichungen bleibt Neuorganisation allerdings nicht. Mehr »

Hättich wechselt zu LKQ Europe

Dr. Holger Hättich, bisheriger Geschäftsführer der Essener PV Automotive GmbH, übernimmt neue Aufgaben bei der der Muttergesellschaft LKQ. Mehr »

Neuer Verkaufsleiter bei Liqui Moly

Generationenwechsel bei Liqui Moly: Christian Schwer ist neuer nationaler Verkaufsleiter in der Fachhandelssparte von Liqui Moly. Er folgt auf Werner Lehmkemper, der in den Ruhestand gehen wird. Mehr »