Neuer Kögel-Generalimporteur
Verstärkte Kögel-Präsenz in Frankreich
Auflieger-Spezialist Kögel hat den Generalimport für Frankreich neu organisiert. Seit Dezember 2011 organisiert die Trailer-Line S.A.S in Lyon exklusiv den Vertrieb in Frankreich. Verantwortlicher Ansprechpartner ist Bernard Richard.
Laut Kögel besitzt Richard die nötige Marktkenntnis und entsprechende Erfahrung in dieser Sparte. Die verstärkte Präsenz in Frankreich ist ein weiterer strategischer Schritt von Kögel, europaweit besser Fuß zu fassen.
„Ich bin überzeugt, dass wir den europaweiten Erfolg von Kögel nun auch in Frankreich weiter ausbauen und uns von den anderen etablierten Anbietern erhebliche Marktanteile holen können“, sagt Bernard Richard, Geschäftführer bei Trailer-Line. „Wir bieten interessierten Kunden nicht nur speziell für den französischen Markt zugeschnittene Kögel-Neufahrzeuge, sondern garantieren auch einen zuverlässigen Service.“
„Sein umfassendes Verständnis für den französischen Markt und sein Branchenwissen machen Bernard Richard und somit Trailer-Line zum idealen Generalimporteur“, sagt Wolfgang Schuster, Leiter Vertrieb bei Kögel.
© 2012 amz.de - Neuer Kögel-Generalimporteur, Nutzfahrzeuge






Neuer Kommentar