ATR-Systeme jetzt bei Facebook
Start mit Gewinnspiel – Kommunikationsplattform für Kunden, Partner und Systemzentrale
Die ATR hat für ihre Werkstattkonzepte AC Autocheck und Meisterhaft kürzlich Aktivitäten bei Facebook gestartet. Unter den ersten Fans hatte man einen Gewinn ausgelobt, der jetzt vergeben wurde. Zwei Seat Ibiza Style Copa wechseln ein halbes Jahr lang ihre Besitzer. Gewinner sind Christian Arnhold aus Trebbin und Walter Kerschner aus Steinhöring.
Auf den Facebook-Seiten www.facebook.com/autocheck.online und www.facebook.com/meisterhaft.online gibt es Neues, Kurioses und Wissenswertes rund um Verkehr und Mobilität. Zu den derzeit rund 300 Fans zählen sowohl Kfz-Profis der Konzeptpartner als auch Werkstattkunden. "Mit den Facebook-Seiten bieten wir allen Interessierten eine gute Gelegenheit, sich zum Thema Auto auszutauschen", sagt Edith Niedermayr vom Marketing der ATR Service GmbH.
Auch andere Konzepte sind bereits bei Facebook vertreten. So nutzt das System Motoo diesen Kanal schon seit geraumer Zeit. Auch die Coparts tummelt sich mit ihrem Konzept Profi Service Werkstatt. Ebenfalls mit Gewinnaktionen ist die Reifenkette Quick am Start.
© 2012 amz.de - ATR-Systeme jetzt bei Facebook, Betrieb






Neuer Kommentar