Image
Foto: ASA-Verband
ASA-Prsident Frank Beaujean (links) gratuliert Harald Hahn zur Wiederwahl zum Vizeprsidenten des ASA-Verbandes.

Organisationen und Verbände

Harald Hahn erneut ASA-Vizepräsident

Das nennt man Kontinuität: Auf der Jahresmitgliederversammlung des ASA-Bundesverbands in Essen wurde Harald Hahn zum sechsten Mal zum Vizepräsidenten gewählt.

Laut Satzung des Bundesverbands der Hersteller und Importeure von Automobil Service Ausrüstungen ASA e.V. ist der Vizepräsident alle zwei Jahre durch Neuwahlen zu bestimmen. Das bisherige ASA-Präsidium mit Präsident Frank Beaujean, Jens-Peter Mayer als Vizepräsident Finanzen und Harald Hahn als Vizepräsident kann seine erfolgreiche Arbeit damit fortsetzen. Hahn bleibt die nächsten zwei Jahre ebenfalls Vorsitzender des ASA-Fachbereichs Diagnose.

Der beschert ihm aktuell viel Arbeit. Die Expertise der Diagnoseexperten im Verband und im Besonderen von Harald Hahn als Vorsitzendem ist aktuell beim Bundeverkehrsministerium gefragt. Denn Bundeverkehrsminister Alexander Dobrindt möchte die angekündigte Wiedereinführung der Endrohrmessung bei der Abgasprüfung noch vor Ende der laufenden Legislaturperiode in ein Gesetz gießen.

Harald Hahn, der vor wenigen Wochen die Geschäftsführung der AVL Ditest GmbH an seinen Nachfolger übergeben hatte, freute sich über das entgegengebrachte Vertrauen der ASA-Mitglieder. „Es ehrt mich, dass die ASA-Mitglieder weiter auf mich vertrauen.“ ASA-Präsident Frank Beaujean freute sich ebenfalls über das eindeutige Votum: „Mit Harald Hahn haben wir in den schwierigen Verhandlungen und Abstimmungen mit den Ministerien den besten Mann, den man sich wünschen kann. Er steht für exzellente Fachkompetenz, hohe Sachlichkeit und Integrität. Das macht ihn nicht nur im Vorstand und im Verband, sondern auch bei allen Beteiligten aus Politik, Industrie und Verbänden zu einem geschätzten Gesprächs- und Verhandlungspartner“, sagte ASA-Präsident Frank Beaujean. (jg)

Image

ASA-Bundesverband

Harald Hahn bleibt Vizepräsident

Kontinuität im Führungsteam des Bundesverbands der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen (ASA): Vizepräsident Harald Hahn ist auf der Jahresmitgliederversammlung in Aachen einstimmig wiedergewählt worden.

    • Organisationen und Verbände
Image

Organisationen und Verbände

Frank Beaujean als ASA-Präsident wiedergewählt

Die Jahresmitgliederversammlung des ASA-Bundesverbandes bestätigte Präsident Frank Beaujean und Vizepräsident Jens-Peter Mayer in ihren Ämtern. Zugleich unterstützen die Mitglieder den Modernisierungskurs von Präsidium und Vorstand.

    • Organisationen und Verbände
Image

Virtuelle Mitgliederversammlung 2020

ZDK-Präsidium im Amt bestätigt

Die Mitglieder sprachen Präsident Jürgen Karpinski sowie Vizepräsidenten Wilhelm Hülsdonk und Thomas Peckruhn ihr Vertrauen aus. Zudem begrüßt der Verband vier neue Mitglieder im Vorstand.

    • Organisationen und Verbände
Image

GVA

Hartmut Röhl bleibt GVA-Präsident

Die Mitglieder des Gesamtverbands Autoteile-Handel e.V. (GVA) setzen auf Kontinuität: Auf ihrer Jahresmitgliederversammlung in Hannover bestätigten sie einstimmig das bestehende Präsidium. Hartmut Röhl wurde für weitere drei Jahre zum Präsidenten gewählt.

    • GVA